Frage von Daaano12, 103

Nach Schürfwunde - Roter Wundrand und Eiterblase?

Habe mir die Haut böse aufgeschürft.

Die Wunde tut etwas weh und ich die Blase ist voller Eiter glaube ich, was soll ich machen?

Das Weiße darauf ist Creme :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adianthum, 51

Das sieht nach einer ganz normalen Schürfwunde aus, die gerade am verheilen ist.

Das Gelbe wird mal die Kruste.

Dass sowas am Anfang nässt ist ganz normal bei der Größe der Fläche, und dass es weh tut ist auch normal.

Antwort
von Dog79, 54

Das sieht eher aus als ob du dich mit ner Zigarette oder anderer Glut verbrannt hast.

Kommentar von Daaano12 ,

Nope, Haut aufgeschürft und kein Pflaster drauf und lange Hose angezogen (Ja war dumm und Hose ist auch versaut)

Antwort
von ingwer16, 50

Ich denke das es kein Eiter sondern Wundwasser ist . Lass Luft dran , nix draufmachen .

Kommentar von Daaano12 ,

Wow haha, grade in dieser Sekunde fängt an Eiter aus der Blase zu laufen hahaha. 

Das nenn ich Timing.

Kommentar von ingwer16 ,

Naja

Kommentar von Daaano12 ,

Okay hab mich vertan, ist doch Wundsekret

Kommentar von ingwer16 ,

Dic79 hat Recht , nach ner Schürfwunde sieht das nicht aus

Kommentar von Daaano12 ,

Ihr müsst es ja wissen :-)

Kommentar von ingwer16 ,

Naja ..... Erfahrung ...
Ich kletter frei , komm öfter mit " kleinen besseren " heim ....

Kommentar von Daaano12 ,

Meine Schürfwunde hab ich mir aber nicht beim Klettern zugezogen, sondern im Schulsport an so einer ekligen kratzigen Turnhallenwand.

Kommentar von Dog79 ,

Da kommen wir der Sache doch schon näher.... Is die Wand gepolstert bzw. mit ner Plastik / Gummischicht überzogen?

Kommentar von ingwer16 ,

Vollkommen egal . Das was du da hast kann man nicht " Schürfwunde " nennen

Kommentar von ingwer16 ,

👍🏻genau .... Also Brandwunde , sorry Dog79 hab mich bei deinem " Namen " vertippt 😔💐

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community