Frage von TweeksMom, 38

Nach schlechtem ereigniss kein bedürfniss zu schlafen?

Kann es swin das ich aufgegeben habe und daher nichtmal mehr schlafen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einfachichseinn, 17

Das kann gut sein oder dein Körper ist so mit verschiedenen Hormonen vollgetankt, dass signalisiert wird, dass du gar keinen Schlaf brauchst.

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 30

Kann auch sein , dass du aus Verzweiflung in einen manischen Zustand verfallen bist & daher keinen Schlaf "brauchst".

Kommentar von TweeksMom ,

Sowas ahne ich sollte ich mir sorgen über ein ausraster machen?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

Beschreibe mal wie du dich fühlst !
Hast du schon mal Kokain genommen?
Weil so ähnlich fühlt man sich bei einer Manie/manischer Episode.

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Psyche & Psychologie, 10

Hallo TweeksMom,

war das schlechte Ereignis denn im Schlaf?

LG

Kommentar von TweeksMom ,

Nein