Frage von dejp2001, 40

Nach schlag in den Bauch und sport Muskel schmerzen?

Hey wurde vor 6 tagen in den rechten bauch (leicht ) geschlagen . Hat dann für 1-2 min diese normalen schmerzen die man dann hat . Danach war alles wieder gut und ich habe gelacht. 1 oder 2 Stunden später bin ich dann zum Handball gegangen (spiele auch noch nicht lange 2 Monate) und habe dann halt dort 1 1/2 Stunden sport gemacht . Bin viel gelaufen und habe balle geworfen. Dann habe ich am nächsten tag schmerzen bekommen leichte druckschmerzen ( von einer Skala von 1-10 2-3) die dann bei Bewegung manchmal auf 4 steigen . War dann noch an dem tag beim Arzt der hat nh orin Probe gemacht wo ganz bißchen blut drin war was aber laut Ärztin nach einem schlag in die rechtr bauch seite normal ist. Dann hat sie so komisch in meinem bauch rum getastet und sagte das es wahrscheinlich was mit den Muskeln ist njhVerspannung oder soo. Dann meinte sie das wir zur Sicherheit aber noch ein Ultraschall machen sollenwas wir dann auch gemgemacht haben . Da war aller Dings alles in Ordnung und die Ärztin meinte alles gut ssind wahrscheinlich die Muskeln . Das Problem ist diese komischen Druck schmerzen habe ich schon 6-5 tage und ich frage mich ob das wirklich die Muskeln sind . Die Ärztin meinte falls ich doch starke Schmerzen im Bauch bekommen sollte soll ich nochmal kommen aber bis wann kann ich starke Schmerzen bekommen? Jedoch meinte sie es wäre eher unwahrscheinlich . Meine Frage ist sind das wirklich Muskel Schmerzen oder docj was schlimmes ? Und wann kann ich was schlimmes ausschließen?

Antwort
von doctorhealth, 25

Ist auf keinen Fall was schlimmes den sonst hätte die Ärztin beim Ultraschall Blutungen im Bauchraum sehen, gönn dir Ruhe und sei nicht beunruhigt, natürlich erstmal kein Sport aber das hat dir deine Ärztin sicher auch schon gesagt. Sollte es in einer Woche nicht besser sein schau nochmal zur Ärztin, wäre aber sehr unwahrscheinlich;)

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG Doc

Kommentar von dejp2001 ,

Danke erstmal . Jedoch hat die Ärztin nix mit kein sport gesagt. Habe aber auch kein sport dann gemacht .

Kommentar von doctorhealth ,

Nicht!? Das verwundert mich stark, naja musst du eh selbst wissen ob du dich fit genug fühlst. ;)

Antwort
von Teamkamikaze, 22

Meine erste Frage ist, es gibt einen rechten und einen linken Bauch?

Kommentar von doctorhealth ,

Natürlich ist Bauchraum damit gemeint ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community