Frage von Memet121212, 26

nach schlafen weißer punkt hilfe?

Hallo ich war gerade schlafen und nach dem schlaf ist ein leichter weißer punkt in mein gesicht aufgetreten aber es ist nicht ganz weiß aber schon weiß

weiß einer was das seien kann

Antwort
von polarbaer64, 14

Wenn es nicht gerade nur eine harmlose Druckstelle ist, die durch das Schlafen nicht richtig durchblutet war (vielleicht bist du auf einem Knopf vom Kissen gelegen), dann schau mal da:

http://www.symptomeundbehandlung.com/hautkrankheiten/weise-flecke-auf-der-haut/

Das kann alles mögliche sein. Wenn das nicht weg geht, geh morgen zum Arzt. Ansonsten sollte es harmlos sein :o) . 

Antwort
von universal1997, 9

Vielleicht ist es nur ein Mitesser. Es kann aber auch Wichse sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten