Frage von aliciatweetyfr, 14

Nach Schielop wie lange Kopfschmerzen?

Hallo, ich hatte Mitte Oktober eine Schielop. Seitdem ist das Sehen für mich viel entspannter. Außer bei der Arbeit. Seit 2 Wochen arbeite ich wieder stundenweise (2 h) pro Tag am Pc. Nach diesen 2 Stunden habe ich immer starke Spannungskopfschmerzen. Mein Augenarzt sagt, dass sei normal. Hattet ihr nach der Op auch Kopfschmerzen und wenn ja, wann hat es sich gebessert?

Antwort
von Bikka, 12

Meine Tochter hat zwei Schiel-OP s hinter sich und noch nie über Schmerzen geklagt.

Sprich nochmal mit dem Augenarzt.

Antwort
von beangato, 14

Mein Kind hatte auch eine Schiel-OP, hat aber nie über Kopfschmerzen geklagt - bis heute nicht.

Vlt. brauchst Du für die Bildschirmarbeit eine spezielle Brille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community