Frage von fiskus666, 27

Nach Saufen Herzprobleme was machen hilfeeeee?

Hi,

naja ich hab diesen Monat eigentlich nicht viel gegessen und ich war vor 3 Tagen saufen, war eigentlich ganz normal nur sind wir viel gerannt war auch nicht ganz dicht. Am nächsten morgen hab ich mich ganz heiß geduscht und mir war schwindelig und mein Herz ist dann manchmal gestolpert. Und dieses Gefühl im Hals wenn man viel rennt das fühlt sich so komisch kalt an das habe ich seitdem. Naja was ist das? Soll ich lieber zum arzt? Ist mein Herz nur ein wenig geschwächt wegen dem Saufen und rennen`? Ich sauf eigentlich nie...

Antwort
von zeytiin, 15

Iss lieber mal normal du hast mit dieser halt kalten duschen deinen Körper richtig überfordert da du ja bestimmt auch noch nicht nüchtern warst ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten