Frage von cookieflavour, 100

Nach San Marino auswandern?

Hallo, ich hätte da eine Frage: kann ich mit ungarischer Staatsbürgerschaft nach San Marino auswandern eigentlich stammen meine Vorfahren aus Sachsen und ich wäre hier in Deutschland geboren aber meine uhrgroßeltern sind nach Ungarn ausgewandert das ist aber nicht wichtig ich kenne mich damit überhaupt nicht aus ich dachte villeicht das es nicht gehen würde weil San Marino ein eigen Land ist braucht man dazu ein Visum oder sonstiges?

Antwort
von defender90, 79

ich war vor jahren in san marino , ist mehr eine große stadt , arbeit weiß ich nicht , ansonsten schöne lage

Antwort
von defender90, 73

du kannst nach san marino auswandern , problem , sehr klein , arbeiten musst du in italien , sprache ?

Kommentar von cookieflavour ,

und wie sieht es aus gibt es da Jobs oder ist mangelt es an Arbeitsstellen wie in italien ja ich spreche fließend italienisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten