Frage von Franzhummer1, 21

Nach Salbeigurgeln essen?

Ich habe starke Halsschmerzen. Es ist stark entzündet und ich habe soeben einen Salbeitee gegurgelt. Kann ich gleich danach etwas essen (Pizza) oder lässt dann die Wirkung des Salbeitees nach?

Liebe Grüße, Franz

Antwort
von Schwoaze, 18

Gaaanz schlechte Idee. Das hättest vorher machen sollen. Wenn Du jetzt etwas isst, trinkst, rauchst, lutscht etc. schwemmst Du alle Wirkstoffe wieder weg.

Kommentar von Franzhummer1 ,

 sehr schade... Wie lange sollte ich da am besten warten? und z.B. einen normalen Kräutertee zu trinken ist so gesehen auch nicht sehr schlau?

kuss,

franz

Kommentar von Schwoaze ,

Solange Du willst, dass das Gegurgel hilft. :-)  Du kannst ja trotzdem etwas essen und danach, noch einmal gurgeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community