Frage von Gaudytuber, 32

Nach Ruhezustand alle Programme geschlossen?

Hallo, habe vor monaten meinen Rechner auf Windows 10 geupdatet und nun habe ich das problem wenn ich mal für 1-2 stunden weggehe das der pc in eine art ruhemodus geht und dann wenn ich mich wieder anmelden will sind alle programme die vorherh offen waren geschlossen.... kann mir jmd helfen?

Antwort
von qugart, 30

Da wirst du die Energieeinstellungen entsprechend ändern müssen.

Rechtsklick auf den Start-Button und dann Energieeinstellungen auswählen. Dort dann die jeweiligen Energiesparplaneinstellungen ändern und eben den Ruhezustand deaktivieren.

Antwort
von finn1123, 28

Wenn du für 1-2 Stunden weggehst, dann mache den Computer einfach aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten