Frage von AriiiiZonaaa, 1.119

Nach Rippenbruch wieder schmerzen?

Hallo:) Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren einige Rippen auf der rechten Seite gebrochen. Als ich sie gebrochen hatte, hat es eigentlich gar nicht geschmerzt, obwohl alle sagen Rippenbrüche sind extrem schmerzhaft... naja wie auch immer Nun schmerzen meine Rippen allerdings seit einigen Tagen, es fühlt sich an als würden sie herausstechen und wenn ich meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln anspanne schmerzt es auch sehr... Was könnte das sein? Sollte ich zum Arzt gehen? LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von CocoTapsi, 991

:'( geh' lieber sofort zum Arzt! :-((

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Wie ich es liebe, wenn Leute meine Frage beantworten, nur weil ich ihre Frage nicht so nett beantwortet habe:D Das ist gar nicht kindisch oder so:) Und wenn sie mein Profil anschauen nur um krampfhaft nach einer Möglichkeit zu suchen mich zu beleidigen. Such dir doch mal Freunde, dann hast du auch was zu tun:*

Kommentar von CocoTapsi ,

Du Fragst was, jemand Antwortet. Willkommen auf gutefrage.net!

Antwort
von Geisterstunde, 1.040

Geh lieber zum Arzt: Laien im Internet können das nicht beurteilen. Schließlich haben sie keine Möglichkeit, den Bereich zu untersuchen.

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Hm ok.. ich gehe eigentlich überhaupt nicht gerne zum Arzt...

Könnte es nicht einfach schmerzen wegen dem "Wetterumschwung"

Antwort
von Hayat17, 885

"Die meisten Probleme die heute einem riesig erscheinen, sind meistens morgen nicht mehr da:)" war ein zitiat von dir.

Das kann ich auch sagen. Das tut weh sowas zu hören ge? 


Kommentar von Hayat17 ,

Ich entschuldige mich für meine Wut, aber ich hatte den eindruck das du mir nicht geglaubt hast oder mich nicht ernst genommen hast. 

Kommentar von Hayat17 ,

Schwamm drüber. Ich hätte vielleicht netter reagieren sollen. Ich glaube, an dem tag ging es mir vielleicht nicht so gut.

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Das tut überhaupt nicht weh, es ist eher wahr und passt sogar ganz gut:D Denn meine Rippen tun mittlerweile gar nicht mehr weh, obwohl ich damals dachte ich sterbe, also stimmt mein Sprichwort!:) Und das was du hier machst  ist kindisch, in meinem Profil rumstöbern und Fragen beantworten ... zeigt das du wirklich keine anderen Probleme hast:')

Kommentar von Hayat17 ,

Das finde ich sowas von gemein von dir, kein Wunder das (fast) die gesellschaft den Bach runter geht, weil fast alle meinen über jemand anderem Bescheid zu wissen:) 

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Tut mir Leid, ich habe es nicht so fies ausdrücken wollen, aber deine Antworten haben mich wirklich aufgeregt. Ich habe keine Lust auf Streit, wir Menschen müssten eigentlich zusammen halten, stattdessen streiten wir uns wegen Kleinigkeiten. Für mich ist das hier so beendet, wir haben uns beide nicht korrekt verhalten. 

Kommentar von Hayat17 ,

Okay alles klar. Gute Besserung, ich hoffe das deine schmerzen geheilt sind :/

Antwort
von ludpin, 706

Immer zum Arzt.

Kommentar von AriiiiZonaaa ,

Wieso immer....?:D

Kommentar von ludpin ,

Starke Schmerzen -----> Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community