Frage von HeroHacker, 44

Nach Reparatur von Roller noch mehr kaputt?

Hallo der Roller von meinem Bruder war kaputt kam in die Werkstatt. Kam zurück und danach war der Fehler immer noch da aber nach der "Reparatur" war ein Licht und eine Anzeige auch noch kaputt. Ich würde sagen schlechte Reparatur... Mein Bruder hat es bezahlt und jetzt muss der nochmal in die Werkstatt und sagt er muss es dann halt auch nochmal bezahlen. Ich bin allerdings ziemlich sicher das es nicht geht. Nach der Reparatur kaputt+ schon bezahlt und dann nochmal bezahlen? Ich bin mir sicher es gibt einen Paragraphen der dagegen spricht oder?

Antwort
von Liesche, 28

Zurück zur Werkstatt, die die Reparatur ausgeführt hat und Reklamation! Ansonsten Beschwerde bei der Handwerkskammer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten