Frage von Mimisco7, 36

nach Reparatur kann ich nicht iPhone 6 aktualisieren,wieso?

erstmal hallo, Ich habe mein iPhone 6 zur Reparatur geschickt,weil Akku kaputt war und weil das display herausragte.Jetzt haben die mein iphone repariert aber das Display wurde zutief hereingedrückt. Aber ich hab ein anderes problem: ich kann mein iPhone einfach nicht auf iOS 9 aktualisieren auch nicht auf dem computer,es ladet nur und dann kann ich nicht auf jetzt installieren drücken,weil dann steht update kann nicht installiert werden,wieso? kann mir jemand sagen wieso das so ist?

Antwort
von kakashifan009, 18

Wo hast du es den Reparieren lassen? Bei Apple direkt? Dann würde ich mich da nochmal melden

bei einem No Name Anbieter? Dann ist es leider selbst verschulden und du hast zumindest keine Garantie bei Apple mehr. Du wirst es wenn du es Repariert haben willst, selber zahlen müssen...

So oder so würde ich mich bei Apple Melden 

Antwort
von Iloveyou1919, 21

Hallo ! Du solltest nochmal zum laden gehen wo es repariert wurde.Also bei mir war es auch schonmal so dass mein Handy nach einer Reparatur ein anderen fehler hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community