Frage von xxzoexxoo, 17

Nach Reparatur ist meine Handy hülle verschwunden?

Hi also ich habe heute mein Handy von der Reparatur zurück bekommen und sehe das ich eine ganz andere Handy hülle bekommen habe. Ich habe mein Handy letzte Woche in die Reparatur geschickt denn es ist hinten kaputt gegangen (iphone) und ich hab die Hülle dran gelassen da sonst die Splitter? Abfallen. Nachdem ich mein Handy heute bekommen habe war eine ganz andere Hülle dran.( durchsichtig, sieht günstig aus). Nun habe ich eine Frage. Meine Handy hülle war sehr teuer ca. 35€ und ich habe denen gesagt das ich mein Handy mit Hülle verschicke und sie meinten es wäre ok. Was soll ich jetzt machen? Angerufen habe ich schon doch bei denen ging keiner dran.( die Hülle war personalisiert mit Namen)

Danke im Voraus! :)  

Antwort
von melaniextau, 17

geh persönlich hin und frag nach was das soll. du willst deine hülle zurück da sie teuer war, wenn sie sagen sie können nichts machen, sag du willst den chef sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten