Frage von lynn967, 38

Nach reitunfall habe ich eine Riesen Beule aus Flüssigkeit im Bein. Was ist das?

Hallo. Ich hatte am sonntag ein reitunfall. Wurde ins krankenhaus gefahren und da durchgechekt. Hatte ein Schädel hirn träum und weil mir das Pferd auf mein bein getreten ist ein Riesen blauen Fleck. Beides stand under Beobachtung wurde entlassen und am nächsten Tag bildete sich eine grosse Beule am inneren Oberschenkel da wo der blaue Fleck ist. Die Beule ist innerhalb des fleckes beweglich und beim gehen fühlt es sich sehr komisch an. Kann mir eo er von euch sagen was das ist ?

Antwort
von Rollerfreake, 17

Konnte Blut oder Gewebeflüssigkeit sein, am besten einen Arzt aufsuchen. 

Kommentar von lynn967 ,

Kann sowas gefährlich werde ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten