Frage von SunOaki, 53

Nach Recherchen Pc zusammengebaut?

Könnt ihr überprüfen, ob ihr einige Makel finden könnt oder alles in Ordnung ist? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chakajg, 46

EDIT: Ups, Warenkorb verwechselt :p

Kommentar von SunOaki ,

Dir ist schon klar, dass der Link automatisch deinen Warenkorb zeigt?

Kommentar von chakajg ,

Jetzt schon, deswegen habe ich meine Antwort ja auch editiert x)

Kommentar von SunOaki ,

achso xD

Antwort
von Calciumchlorid, 53

Chipsatz des Mainboard ist nicht der Beste, aber ansonsten vollkommen in Ordnung!

Antwort
von Ceddosh, 51

Wie ich bereits gesagt in anderen Posts gesagt habe (btw. das ist meine Zusammenstellung, da ich nicht über 900€ kommen wollte und ihn im Nachhinein eh noch verändern und aufrüsten werde), dass ich das Gehäuse verändern will, sowie die SSD zu Samsung tauschen möchte und das Mainboard ein mATX ist, was mir derzeit noch Sorgen macht. Keinesfalls ein PC der die nächsten 4 Jahre so bleiben soll wie er in dieser Zusammenstellung ist, bitte nicht falsch verstehen.

Kommentar von SunOaki ,

Kann es sein dass jeder seinen eigenen Warenkorb sieht?

Kommentar von Ceddosh ,

Ja, da muss man vorher seinen überschreiben, sodass deiner angezeigt wird.

Kommentar von Ceddosh ,

Okay, nevermind. Das hat ernsthaft meinen Warenkorb angezeigt und nicht den, den du hast. Tut mir leid für die Verwirrung :'''D

Kommentar von SunOaki ,

Bist nicht der erste xD, unten war dasselbe Problem

Kommentar von Ceddosh ,

Glück gehabt :D

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 21

Hallo!

Noch schöner ist es, wenn man einfach immer nur die Frage postet und garnichts dazu schreibt!

Also die bitte an Dich, doch das nächstemal dazu zu schreiben, was für ein Gerät Dir vor Augen schwebt, ansonsten kannst Du eigendlich alles zusammenmixen und alle sagen einfach nur ja! ;)

Die Zusammenstellung an sich ist in Ordnung, was auffällt ist der Chipsatz und die leicht unnötigen Komponenten!

Würde man jetzt wissen, was Du brauchst, so könnte man Dir was besseres zusammenstellen!


Kommentar von Inquisitivus ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kannst ja ein Gehäuse auswählen und die anderen löschen!

Dieses System ist um einiges besser!

Kommentar von SunOaki ,

Was für ein Gerät? Ein Computer. Gaming Computer, was an für sich spricht, da die Teile nicht gerade für einen Arbeitspc sind...

Was dazu geschrieben hab ich, wer sich auskennt, soll drübergucken und sagen, ob es Makel gibt.

Und was meinst du mit unnötigen Kompenenten? Du hast bei dir nicht mal einen Tower Kühler und was mein Laufwerk angeht, will ich eben Bluray

Kommentar von Inquisitivus ,

Ja das ist sehr wcihtig! Das muss man vorher wissen, bevor man anfängt sich die Teile zusammenzusuchen! Sonstn kann es sein das der "Gaming-PC" nichtmal für CSGo reicht!

Die teile werden sehr wohl für einen Arbeits-PC von großem Nutzen sein!

Genau, würdest Du wissen, das der Boxed ausreicht, so würdest Du erst garnicht auf den genaken kommen Dich darüber zu beschweren, das dein System eifnach nicht das beste ist!