Frage von pusteblume471, 82

nach rauchen schwindel von was kommt das?

Danke schonmal

Antwort
von Thaliasp, 42

Hast du sonst nicht mit Schwindel zu kämpfen? Wenn nein weisst du dass es besser wäre das Rauchen für immer zu lassen.

Antwort
von HotXL, 15

hat jeder der das 1. mal raucht. geht aber von selber weg wenn du es ein paar mal machst

Antwort
von surfenohneende, 35

nach rauchen schwindel von was kommt das?

Nikotin-Vergiftung -> Dein Körper will dass Du das Rauchen lässt !

Antwort
von justinf2000, 25

Das kommt wenn du zu schnell Rauchst

Antwort
von aribaole, 50

Dein Körper reagiert auf das Nikotin, oder bedingter Sauerstoffmangel. Du bist wohl Neuling beim Rauchen, LASS ES LIEBER. Noch geht's!

Kommentar von pusteblume471 ,

bin nicht die betroffene

Kommentar von aribaole ,

Dann gib es weiter an die/den Betroffene/n.

Antwort
von frischling15, 47

Wenn Du vorher von Schwindel frei warst , dann kann es doch nur von dem Rauchen sein ! Es ist der Beweis , dass Dein Körper sich dagegen auflehnt !

Kommentar von pusteblume471 ,

ja ich weiß ich bin auch nicht die betroffene

Antwort
von Misrach, 19

Das kommt vom Nikotin

Antwort
von PeterWacked, 1

Du darfst mit 14 schon rauchen ?!?!

Antwort
von MineTech, 40

Weil das Nikotin in die Blutbahn kommt und dann ja wird dir schwindelig

Kommentar von Thaliasp ,

Nicht immer, mir war es nie schwindlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten