Frage von Fischsuppe02, 121

Nach Rasur Juckt es?

Habe mich im Intimbereich rasiert. Es ist kein Rasurbrand vorhanden, alles ganz normal eigentlich, aber es juckt trotzdem ... (Habe mich schon sehr lange dort nicht mehr rasiert). Ist das normal? Sind es die "Haarstöppel" die dort jucken oder die Haut?

P.S. bin 16 und männlich

Antwort
von Lyra0815, 92

Das ist Normal keine Angst. Warte ein paar Tage bis die Haare wd ein wenig Länger sind und es hört auf oder Creme es ein =)

LG

Kommentar von Fischsuppe02 ,

wenn ich mich dann wieder rasieren will in 1 Woche oder so, kommt es dann immer und immer wieder?

Kommentar von Lyra0815 ,

Neee keine Sorge. Bin zwar kein Kerl aber bei mir war es nur die ersten 2-3x so danach fühlte ich gar nichtsmehr o: 

Antwort
von Tomy31, 61

Definitiv kein Aftershave benutzen. Es fehlt Feuchtigkeit. Duschen danach einölen einziehen lassen. Großzügig eincremen und einziehen lassen. Mehrmals am Tag Eincremen paar tage dann ist gut

Antwort
von Widde1985, 22

Hallo Fischsuppe02,

das sind mit Sicherheit die Stoppeln, die Kratzen. Der Haut fehlt Feuchtigkeit! Creme deinen Intimbereich mit Babycreme ein, die versorgt die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit! 

Lg.  Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community