Frage von Makaya1987, 39

Nach Ram umbau kein bild mehr was nun ?

Guten Tag

Ich habe heute morgen mein neues kit bekommen von G Skill 2x 4 gb was von Mainboard auch unterstützt wird bloß kommt bein einbau kein bild. Wenn ich die alten rams wieder einbau habe ich sofort bild.

Hat jemand ein plan was ich machen kann ?

Antwort
von Christoph34212, 14

Hallo, es kann auch sein das der RAM nicht richtig steckt kann das sein? Sonst alten RAM rein mal den BIOS/CMOS Update machen und dann wieder Versuchen sollte es klappen ist der RAM inkompatibel oder kaputt.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von WosIsLos, 23

Nenn doch mal dein Notebookmodell oder das Mainboardmodell.

Denn den RAM, den du gekauft hast, ist der falsche. Möglicherweise hast du ihn auch kaputt gemacht, wenn die Voltzahl abweicht.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 26

Inkompatibilität oder Speicher defekt. 

Alten Ram rein, Bios Update machen, neuer Versuch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten