Frage von TheAskerGer, 25

Nach Prüfungen "Schulurlaub" nehmen?

Wir haben dieses Jahr sehr früh Prüfungen(im Gegensatz zu den vorherigen Jahren) nach den Prüfungen haben wir also nur noch uninteressanten und langweiligen Unterricht... ich habe von mehreren Freunden einer anderen Schule mitgeteilt bekommen dass sie freiwilligen Unterricht haben da sie auch schon mit den Prüfungen fertig sind. Ist so etwas von der Schule abhängig bzw. Wer bestimmt das?

Antwort
von SamsungApple3, 19

Von der Schule abhängig.

Antwort
von WeraMuchina, 12

Das regelt die Schule. Normalerweise findet jedoch nach den Abiturprüfungen kein regulärer Unterricht mehr statt.

Kommentar von erklaerbaer95 ,

Sicher? Es werden nach dem schriftlichen Abitur sogar noch Klausuren geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten