Nach Probeearbeiten kein Anruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke dass mussnoch nichts heißen. Vieleicht haben die noch andere Bewerber die dort Probearbeiten. Auch haben die dort vlt. auch andere dinge zu tun und sind bisher noch nicht dazugekommen, dich zurückzurufen. Ich würde noch ein bischen abwarten.

Wenn Anfang kommender Woche immernoch kein Anruf kommt, würde ich dort anrufen und freundlich nachfragen was los ist. Es kommt positiv rüber, wenn du dich dahinterklemmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rufe da am Montag mal an und frage nach dem stand der Dinge.

Da bekommst Du sicher eine Antwort.....Kann ja sein , dass die

augenblicklich geschäftlich arg in Anspruch genommen werden

und keine Zeit dazu gehabt haben , Dir bescheid zu geben.

Viel Erfolg für die Stelle.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung