Frage von Fliege1234, 10

Nach Privater einigung, trotzdem Angezeigt werden?

Hallo,

Folgendes:

Person A wollte ein Handy von Person B bei Ebay Kleinanzeigen kaufen,

Person B hat aber das Handy nicht verschickt und das Geld von Person A auch noch nicht zurück gesendet.

Person A bietet Person B an das ganze ohne Anzeige, privat zurück zuzahlen.

Wenn sich Person B vertraglich darauf einlässt und das Geld zurück zahlen will, kann Person B dann trotzdem noch eine Anzeige im Nachhinein machen? Trotz Vertrag das privat zurück gezahlt wird?

Antwort
von xNeco, 10

Er würde damit vertragsbruch begehen und sich somit selber in die sch**** Reiten. Wenn er dumm ist wird ers machen, ansonsten ist es eher Unwarscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten