Frage von provinzkind, 77

Nach Praktikum - Angst?

Hallo undzwar habe ich ein Praktikum in einem Gericht gemacht. Dort hat uns ein Richter ein paar Geschichten erzählt über Mord und Vergewaltigungen. Seitdem krieg ich die übelsten Panikattacken im dunkeln und vor Menschen etc. Da gibt es soviel wovor ich jetzt Angst hab. (Panikattacken kenne ich schon durch eine davor gehabte diagnostizierte Angststörung). Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Hat jemand einen Rat?

Antwort
von Akka2323, 14

Mach das nächste Praktikum in einer Gärtnerei. Blumen tun Dir nichts und Vorsicht bei der Berufswahl!

Antwort
von Batman0008, 48

Die welt ist ein kranker ort, das leben geht aber immer weiter und du musst es halt akzeptieren. Es gibt leider immer mord und todschlag , das kann man auch nicht ändern. Aber dir passiert ja nichts, wenn du auf dich aufpasst und in deutschland geht es und im vergleich ja auch sehr gut.denk einfach nicht zu viel nach;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community