Frage von LogitechKruste, 25

nach Prag unter 18 mit freunden die 18 sind?

Ich wollte übers nächste wochenende nach Prag mit Freunden sind so zu 10 bin 17 alle anden sind 18 oder 19 wir gehen dort in ein Hotel oder kleine wohnung machen wir dort dann spontan da ich noch keine 18 bin wie ist das mit dem reisen hotel etc erlaubnis meiner eltern habe ich meinen perso nehme ich mit und einen führerschein eines freundes für discos zb brauch ich sonst noch was ?

Antwort
von JuliaD123, 12

Wenn man es nicht übertreibt kann man auch als Jugendlicher nach Prag fahren. Wir waren damals auch mit einer Reisegruppe dort und es hat mir super gefallen. 

Antwort
von Stinkepups, 7

Die Grenzen sind offen. Nimm aber ein Personalausweis mit! Das ist wichtig.

Antwort
von mlee97, 11

Keine Gute Idee. Die bürgen dann nämlich für dich als Minderjähriger und wenn was passiert, garnicht gut. 
Außerdem ist das mit den Clubs nicht ganz einfach und total überfüllt.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten