Frage von lislisalis12, 30

Nach Polypen entfernung wieder schlecht!?

Hallo liebe Leute , Mir wurde am 23.02.2016 die Polypen entfernt und mein fleisch in der nase ( was sich eigentlich wie bei der mehrheit der menschen zurück bilden müsste ) entfernt und mir wurden auch die Nasenflügel gekürzt. Nach der OP konnte ich nicht gut luft nehmen was ja auch normal ist dannach konnte ich es dann nach paar wochen pflege , aber seit ca.1 Woche ist es so das ich nicht gut durch die nase atmen kann und ich fühle auch wie etwas ganz oben in meiner nase ist und wenn meine nase mal auf ist kann ich nichts riechen (ich glaube meine geruchszellen sind beschädigt ). Hier ist meine frage: WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ES NERVT DIESES HIN UND HER ! :'(

Antwort
von LillyFee000, 20

Nochmal zum Arzt gehen, am besten mal von einem anderen Arzt beurteilen lassen. Ich hatte die Probleme als Teenager auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten