Frage von dasWubo, 448

Nach pinkeln?

Hey, frage an die Jungs, was macht ihr, wenn ihr ein kleines Geschäft gemacht habt mit eurem Penis? Wischt ihr ihn ab, oder einfach so in die Hose?

Antwort
von Unterhosen96, 292

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen."

Also etwas abschütteln und gut ist, alternativ geht es auch, mit einem Tuch Toilettenpapier etwas vorne den Rest abtupfen, das funktioniert recht gut.

Antwort
von Wippich, 329

Ich habe mir schon vor langer zeit angewöhnt  wenn möglich ist sogar zu Waschen.Man weiß nie was  um der nächsten Ecke passiert.

Antwort
von voayager, 208

Abwischen, das ist nicht nötig, zudem ne typische Frauensache. Ist die Prostata gesund, bleibt nix zurück, is sie schwächelnd, ist abschütteln angesagt, kränkelt sie gar, dann hilft auch rein garnix, dann muß ein Medikament her.

Antwort
von Fragemax1465, 332

Einfach ein paar Mal abschütteln, dass die Hose nicht voll getropft wird 😂

Antwort
von CrimeBoy15, 262

Einige Jungs haben einfach leider nicht so viel Pflege im Intim bereich,ich wasche nach jedem Stuhlgang ob gross oder Klein beide Öffnungen mit Wasser und Papier somit stinkt es dort nie und deine Unterhose ist sauber aber ich kann mir nicht vorstellen wieso man nur abschüttelt und rein damit dann stinkts ja und außerdem sind bisschen reste in der Unterhose also getrocknetes Urin aber ist ja meine Meinung also no hate ne .....

Kommentar von fusselchen70 ,

Stuhlgang gross oder klein?????

Kommentar von CrimeBoy15 ,

Ja pinkeln und gros halt

Kommentar von LukasGerman100 ,

Diggah, wieso wischst du hinten ab wenn du pinkelst?? 

Kommentar von CrimeBoy15 ,

Man schwizt doch dort außerdem bist du umso "sauberer"

Kommentar von cateye87T ,

Das ist definitiv nicht nötig und zuegt eher von übertriebenem Waschen bzw. Hygienebedürfnis.

Antwort
von Fotoespana, 342

Abschütteln und rein  und wie machst du es?

Kommentar von dasWubo ,

Auch:)

Antwort
von Rosswurscht, 283

Sauber abschütteln is wichtig :)

Antwort
von Yamato1001, 217

Da hilft kein Schütteln, da hilft kein Klopfen, in die Hose geht doch der letzte Tropfen.

Kommentar von MaximilianKoz ,

ich kann dich beruhigen, dass ist bei fast jedem so 

Kommentar von Yamato1001 ,

:D

Antwort
von GameHelper29, 298

Erstmal warten bis kein Tropfen mehr kommt und dann ab in die Hose!!!! Also so mach ich es :D

Antwort
von Swagger18, 264

Schütteln und zurück in die Hose.

Antwort
von CraftUltimate, 223

Wasn das für ne frage das muss doch sauber sein. Oder willst du dich blamieren beim nächsten "Vergnügen"...?

Kommentar von Paladinbohne ,

Naja.. anhand der meisten Antworten juckt es eh keinen, wie sich ein Vergnügungspartner dabei fühlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community