Frage von Succsexfull, 75

Nach Pilleneinnahme übergeben wirkt sie noch ?

Ich habe um 14 Uhr meine Pille genommen, um 18 Uhr Geschlechtsverkehr gehabt und um 19 Uhr übergeben. Wirkt meine Pille noch?

Antwort
von Venatores, 49

habe von einer frau mal gehört, dass man nach einnahme der pille sich 2 stunden lang nicht übergeben darf, da sonstn die pille nicht wirkt, bei dir sind es ja gut 5 stunden, da müsste die eigentlich wirken :)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 30

Das steht genau und richtig in deiner Packungsbeilage.

Antwort
von Kathy1601, 27

Ja da über die 4 Std nach Einnahme erst erbrochen steht alles auf dem Beipackzettel

Antwort
von zeytiin, 42

Ja ? .. Weist du die Pille braucht keine 5 Stunden um in Körper zersetzt zu werden

Antwort
von Samira456, 34

Herzlichen Glückwunsch bist schwanger 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten