Frage von Tim2345, 69

Nach pille danach keine Periode mehr?

Hi ich habe ein richtiges problem wir hatten am 25 November nja petting so ne Art sex man steckt ihn aber nich rein bla bla jedenfalls bin ich dann halt gekommen und ich glaube ein bisschen sperma is auf ihren Tanger gelaufen deshalb haben wir leider erst 48 Stunden danach die Pille danach geholt sie hatte eigentlich keine Nebenwirkungen doch sie hatte bis jetz noch nicht ihre Periode sie sollte sie am 5. Dezember bekommen jetz is ja schon der 21. Is sie jetzt trotzdem schwanger? Oder ist das eine nebenWirkung Bitte bitte helft mir

Antwort
von GravityZero, 48

So ne Art Sex...ah ok. Das kann eine, bzw. ist eine Nebenwirkung der Pille danach, ist schließlich ein heftiger Hormoncocktail. Wie wäre es einfach mit einem Schwangerschaftstest, dann würdet ihr es wissen... Und lasst euch am besten mal aufklären, die Pille danach war in diesem Fall wahrscheinlich nicht notwendig und die nimmt man nicht einfach mal so.

Kommentar von Tim2345 ,

Danke 

Antwort
von Berchenline, 44

Es kann sein das es von der pille danach kommt würde mal zum Arzt gehen...
Wo ich die Pille danach damals bekommen habe, habe ich normal die tage bekommen abends kann auf jeden Fall von der pille danach kommen welche hat sie denn genommen weißt du das ?

Antwort
von beangato, 31

Tanger

Wenn Du damit einen Slip meinst: Spermien können nicht durch Textilien dringen.

Sollte aber anderweitig Sperma in die Vagina gekommen sein, kann es schon sein, dass sie schwanger ist.

Die „Pille danach" führt daher zu keinem
Schwangerschaftsabbruch, sie ist unwirksam, sobald der Prozess der
Einnistung begonnen hat

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-danach-wirkung-sicherheit_716.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten