Nach Periode noch Blut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal dass ist der Reste Rest deiner mens mit weisfluss vermischt morgen sollte es rum sein und falls was noch wäre kannst dir ja nen Tampon mit vagisan feuchtigkeitscreme einführen für die Zeit deines Schwimmbad Besuches wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich bewegst kanns sein das nochmal was raus kommt is normal . das is meistens tagsüber weil du dich nachts nicht so bewegst nichts shclimmes ^^ du kanns auch ins Schwimmbad nur ich würd zu Sicherheit n Tampon nehmen wenn das nochmal heute und morgen so ist also beobachte es und dann entscheid ob du zur Sicherheit nochmal eins nimmst oder nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sind wie ich es gerne nenne Nachblutungen. Kann 2-3 Tage noch kommen - hab ich auch manchmal. Ins Schwimmbad würde ich noch nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal, aber ich bin trptzdem nicht der Fan von Tampons, deswegen würde ich an deiner Stelle das mit dem Schwimmbad lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?