Frage von MinaOsbourne, 109

Nach Periode brauner Ausfluss, wie krieg ich das weg, was ist das?

Hallo ihr Lieben,

dieses Thema ist mir ein wenig unangenehm aber ich weiß nicht weiter. Ich hatte meine Periode, als die aber vorbei war hatte ich immer noch braunen Ausfluss, und das ist auch kein Blut, da bin ich mir sicher.

Trotzdem weiß ich nicht was es ist, es riecht unangenehm und ich will das schnellstmöglich loswerden.

Ich habe eine Fernbeziehung und am Wochenende kommt mein Freund, daher bin ich leicht panisch, und hoffe, das bis Samstag wegzubekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Viki039, 84

Ist das nicht noch das restliche blut weil blut wird ja wenns älter ist braun. Das würde nach ner zeit weggehen. Geh aber lieber nochmal zum arzt der sagt dir dann genau was du machem kannst

Antwort
von putzfee1, 77

Doch, das ist Blut, aber altes. Man nennt das auch Schmierblutung. Sowas kann vorkommen. Das geht von selber weg. Wenn nicht, solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Antwort
von txqzyboy, 84

Das hatte meine Ex auch, ist irgendwo auch normal. Mach dir keine Gedanken.

Antwort
von antikopierer, 75

Frage das einen Arzt ..... der kann dir helfen hier keiner....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community