Frage von MissMajulie, 32

Nach Pc Veränderung muss ich Windows neu installieren?

Ich habe vor ca. 3 Tagen meinen PC aufgefrischt. Ich habe mein Mainboard, meinen Prozessor, das Netzteil und das Gehäuse ausgetauscht. Die Festplatte ist geblieben. Nun zu meinem Problem, als ich den Computer wieder hochfuhr, meinte dieser das ich mein Windows neu aktivieren solle. Ich habe meinen PC fertig mit Windows 8 gekauft. Ich habe es erst so, dann mit Anrufen probiert. Beides hat nicht funktioniert. Was soll ich jetzt tun? Aus merkwürdigen gründen lässt sich Windows 7 auch nicht installieren.

Antwort
von WosIsLos, 18

Du hast nach Windows 10 Upgrade das Mainboard gewechselt?

Dann hast du deine Lizenz verwirkt.

Die hängt fest am alten Mainboard.

Kauf dir im Elektromarkt eine Win 10 Vollversion.

Kommentar von Agentpony ,

Ein Windows 7 Key von Lizengo.de oder Amazon reicht bis zum Juni noch, um Win10 direkt zu aktivieren.

Antwort
von usergfonline, 11

Hey, Lad dir KMSpico runter und aktiviere Windows damit,(wenn du auf den Desktop gelangst?)

http://www60.zippyshare.com/d/9fChLPt1/4223363/KMSpico%2010.1.9.zip

LG

Thomas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community