Frage von derHeer, 28

Nach PC Start tauchen vor der Passworteingabe (eigentlichen Anmeldung) einfach nur 2 y auf!?

Ich habe heute meinen PC gestartet, und nachdem das BIOS Menu durch ist, kommt einfach nur ein schwarzer Bildschirm mit 2 y. Ist schwer zu erklären. Sieht in etwas so aus:

                       y
    y

_

Der Unterstrich verschwindet und taucht schnell wieder auf. Wie man es vom CMD Fenster gewohnt ist. Eingeben kann ich nichts und Neustart etc. Hilf auch nicht! Habe eigentlich bei der letzten Nutzung des PCs nicht umgestellt. Bin daher komplett überfragt!

Antwort
von ReiInDerTube123, 18

Guck mal ob ein USB-Stick angeschlossen ist oder eine CD im Laufwerk ist. Wenn ja, dann nimm es mal raus.

Ansonsten mal probieren die Festplatte an einen anderen S-ATA Anschluss anzuschließen.

Kommentar von derHeer ,

Danke für deine Hilfe! Ich hatte keine CD drin. Hab mal die Grafikkarte ausgebaut. Jetzt geht er garnicht mehr an! Bei meinem Bruder läuft aber meine Grafikkarte. Ich tippe auf das Mainboard!
Der Arbeitsspeicher ist auch nicht dran schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten