Frage von Corasher98, 44

Nach Pc Resetting erkennt mich Ts3 als anderen Client?

Ich hab vor ner Weile meinen PC resettet und mir TS3 neu installiert, hab nen eigenen Server und auf dem werd ich jz nicht mehr als Server Admin angezeigt auch bei anderen Servern werde ich jz als ganz anderer Client angezeigt, brauche dringend Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 25

Hallo,

du hättest deine Teamspeak Identität vor der Neuinstallation sichern sollen. Deine alte Identität kannst du jetzt nicht wiederherstellen.

Am besten kümmerst du dich darum, deinen Berechtigungen anders wiederherzustellen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von KuarThePirat, 30

Da hättest du vorher aktiv werden müssen. Du kannst die Identität als ini Datei exportieren und auf der neuen Installation importieren. Wenn die alte Installation nicht mehr verfügbar ist, dann bleibt dir nur auf den Servern deine Rechte von anderen Admins wiederherstellen zu lassen.

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 34

was ist deine frage? wie du wieder deinen admin rang bekommst?

bei der installation des servers solltest du einen berechtigungsschlüssel bekommen haben dann gehst du auf deinen server klickst auf rechte dann auf 

berechtigungsschlüssel benutzen gibst den ein und ZACK bist wieder admin