gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

131 

Nach PC Neustart ein Bluescreen am Computer - Windowsstart wurde abgebrochen?

gefragt von emule am 22.07.2007 um 20:46 Uhr

Ich habe meinen Laptop neugestartet und nun kommt bei jedem Start ein Bluescreen. KKann ich die Festplatte irgendwie an einen anderen Computer anschließen um meine Daten noch zu retten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (898)
Festplatte (428)
Daten (177)