Frage von Jeff73, 11

Nach PC Formatierung und iTunes Neuinstallation keine Verwaltung der Musik mehr möglich, wer weiß Rat?

Hallo, ich habe meinen PC komplett formatiert und neu installiert. Dabei habe ich auch iTunes löschen müssen und nach der Neuinstallation kann ich die Musik auf meinem iPhone 6 nicht mehr verwalten. Das heißt, ich kann keine neuen Alben oder Lieder gezielt neu auf das Gerät kopieren, sondern nur noch "automatisch füllen". Hat jemand eine Idee? Es handelt sich nicht um iTunes Käufe sondern zum großen Teil um ältere CD´s die ich selber in MP3 gewandelt habe.

Antwort
von Eliareitzle, 3

hey, ich denke mal du musst zu dein Einstellungen auf deinem iPhone gehen, dann auf Musik und ich glaube dann musst du deine Apple ID einfach eingeben! wenn nicht tut'S mir leid. Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community