Frage von sweatformylife, 15

Nach PC aufsetzen ist die Verbindung zum Netz nicht stabil?

Also vorher war alles gut, aber ich habe einfach mal so mein PC aufgesetzt. da er langsam angefangen hatte nicht mehr richtig gut zu funktionieren. Ich spiele sehr viel Online, deshalb hab ich das Problem erst überhaupt bemerkt. Also ab und zu ist die Verbindung einfach weg, ich bin noch mit dem WLAN verbunden, aber es kommt einfach nix an. Der Ping geht hoch auf 600 ca. Am Handy usw geht alles, nur nicht am PC. Das geht dann so ne Minute, dann geht es wieder. Die Abstände sind unterschiedlich, manchmal 2 Minuten, manchmal 10. Ich benutze übrigens ein Wlan Stick, der noch funktionsfähig ist. Immerhin ging es vor dem aufsetzen auch schon. Außerdem hatte ich das Problem schon mal vor langer Zeit, weiß aber nicht mehr wie ich es gefixt habe. Bitte Hilfe! ^^

Antwort
von schorle22, 11

Hatte ich auch schon mal. Mein PC hatte sich "verschluckt". Also entfernte ich alle Internet-Programme und installierte sie neu. Und bei einem anderen Mal machte mir das Antivirus-Programm Probleme. Dürfte aber bei Dir nicht der Fall sein.

Kommentar von sweatformylife ,

Nein, ich benutze kein Antivirus. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten