Frage von LexiMilchkeks, 35

Nach Pause mit dem Turnen wieder anfangen, geht das?

Ich habe mit circa 3 oder 4 Jahren mit Kinderturnen angefangen und das ganze 9-10 Jahre gemacht. Vieles kann ich noch, außer die Dehnbarkeit ist nicht mehr die selbe wie damals. Wir sind weggezogen und da ich damals in das Olympische Kader aufgenommen werden sollte, also in die höheren Mannschaften, welche 4-5 mal die Woche trainieren, ging das ebenfalls nicht mehr. Es war einfach zu weit weg. Jetzt, nach 8 Jahren reiten und anderem Sport, vermisse ich es so sehr. Immer wenn ich einen Film darüber sehe, schwelge ich in Erinnerung.

Meint ihr, es ist möglich damit wieder anzufangen?

Danke für antworten

Antwort
von Nameth, 23

Klar ist es möglich Sportarten wieder anzufangen. Wenn du es so sehr vermisst dann mach es doch einfach anstatt nur zu überlegen. Den so wirst du glücklich. Mach einfach das was dir Spaß und Freude bereitet. Auch wenn die Dehnbarkeit nachgelassen hat kannst du sie ja wieder antrainieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten