Nach Patting brauner Ausfluss (schwanger)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi du,

also die "Symptome" die du genannt hast würde ich nicht mit einer Schwangerschaft in Verbindung setzen, vor allem weil nach einem Tag sowieso noch keine Schwangerschaftssymptome auftreten. :) Der braune Ausfluss ist ja ganz normal am ende der Periode, habe ich auch fast immer :) man denkt, sie sind vorbei aber dann kommt doch mal ein wenig brauner Ausfluss raus. Dann das mit dem aufgeblähten Bauch... also soweit ich weiß ist das generell kein richtiges Symptom für eine mögliche Schwangerschaft. Deshalb würde ich mir erstmal keine sorgen machen, da allgemein das Risiko sehr gering ist, dass du nur aufgrund von einigen Lusttropfen die möglicherweise an deine Scheide gelangt sind, befruchtet wurdest. Ein Restrisiko ist aber natürlich IMMER da. Ich war oft in deiner Situation und habe mich total verrückt gemacht und es ist nie was gewesen. Was ich sagen will ist, mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt nichts passiert, warte bis zu deiner nächsten periode und guck was passiert. Dann kannst du immer noch einen Test machen.

Liebe Grüße,
Cati (18, w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambupiuu
06.02.2016, 13:45

Vielen dank für deine Antwort. Hast schon recht. Klingt zwar blöd, aber werde zukünftig auch beim Patting verhüten. :)

0
Kommentar von PizzaLover11
06.02.2016, 13:51

Kein Problem. Wie alt bist du denn? Ich denke mal du nimmst noch nicht die Pille. Achte einfach darauf, wenn du seinen Penis angefasst hast oder du ihm einen runtergeholt hast einfach erst kurz die Hände zu waschen. Spermien überlegen in Wasser nur ein paar Sekunden. oder legt euch Taschentücher neben das Bett. machen mein freund und ich auch immer :'D

0

Vermutlich ist das noch der "letzte Rest" Deiner Blutung, die Du gesehen hast. Nach Deiner Beschreibung Deines Zyklus ist es absolut ausgeschlossen, dass Du schwanger bist. Eine Schwangerschaft macht sich auch nicht durch "Ausfluss" bemerkbar und auch nicht durch einen aufgeblähten Magen ;) Du würdest frühestens in 6-8 Wochen erste Anzeichen spüren, aber wie gesagt, ich denke Du kannst ganz entspannt sein. Ansonsten (an Deinen fruchtbaren Tagen) trotzdem aufpassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambupiuu
06.02.2016, 13:34

Vielen dank, jetzt bin ich auf jeden fall erleichtert. Sonst hätte ich mich gezwungen gesehen die pille danach zu kaufen, obwohl es sich ja eigentlich nicht lohnt. 

0