Nach Passwort eingegeben schwarzbild?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten. Ich darf keine Links einfügen. Deshalb google einfach: "windows 7 abgesicherter modus".

Wenn du das hinbekommen hast, schau mal ob du immernoch ein schwarzes Bild bekommst. Wenn nicht: setzte den Rechner mal eine Woche zurück (sollte im Abgesicherten Modus funktionieren). Aber Achtung: Alles was ab diesem Zeitpunkt bis zum Zeitpunkt des Zurücksetzens installiert und geändert wurde (Word-Dukumente usw) werden gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von funcky49
27.12.2015, 13:59

Aber Achtung: Alles was ab diesem Zeitpunkt bis zum Zeitpunkt des Zurücksetzens installiert und geändert wurde (Word-Dukumente usw) werden gelöscht!

Das ist nicht richtig. Eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt löscht keine eigenen Daten.

0

Versuch mal eine Komplett neue installation von Windows. Wenn dies nicht helfen sollte könnte es sein das die Festplatte einen Schatten ab hat.

Aber probiere es erstmal mit neu installieren. Wichtige daten voher irgendwo extern speichern ;-)

hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokemon1998
27.12.2015, 13:28

Wie kann ich neu installieren, wenn doch immer nen schwarzbild kommt? ( sry kenne mich sogut wie garnicht mit PCs aus ^^

0

Was möchtest Du wissen?