Nach partynacht schmeckt un riecht alles nach erbrochenem?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ging mir auch schon so bei einer Magen Darm Grippe
Das ist halt oft so das das erbrochene ( leider) auch durch die Nase kommen KANN und da sind dann halt noch Reste drin auch im Rachen und dann riecht man das halt eben über all.

Wenns raus haut dann aus allen Öffnungen. Spül deine Nase mal aus oder inhaliere.
Ich hab das so gemacht damals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
29.12.2015, 13:32

Okey werde ich versuchen danke für die antwort :)

0

Alle Klamotten waschen nicht nur lüften, Bad und Toilette gründlich putzen, Zähne mehrmals putzen, duschen, Haare waschen, Wohnung lüften - irgendwann ist der Geruch und Geschmack weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay also nochmal ein kleines update: habe mir die nase ordentlich durchgespühlt jetzt ist alles wieder normal. Danke für eure antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die dazu gehörenden Nachbeben.Wenn der Vulkan sich beruhigt hat verschwindet das auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
29.12.2015, 13:32

Ich will es hoffen 😆

0

Du hast Dich geekelt und das hält noch etwas an. Geht aber mit der Zeit dann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derjenige99
29.12.2015, 13:30

Okey.. hattest du sowas schonmal?

0