Frage von cwoman, 49

Nach Partynacht am nächsten morgen von Wasser übergeben?

Ich hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr viel getrunken, ich konnte gerade so noch laufen, musste mich aber nicht übergeben. Dann am nächsten morgen habe ich Wasser getrunken und musste mich paar Minuten später übergeben, dachte das ist Zufall, hab es dann mit Tee probiert, ebenfalls einige Minuten später übergeben. Dann später konnte ich es nicht mehr aushalten, weil mein Mund so trocken war und habe nochmal ein Glas Wasser getrunken und gleich danach hat es wieder angefangen, das hatte ich noch nie, woran lag es das ich mich sogar von Wasser übergeben musste?

Antwort
von Mytrylive, 24

Versuch mal ein bisschen etwas zu essen. Am besten sowas wie zwiback iderbrot, salzstangen oder reiswaffeln. Aber immer ganz vorsichtig und wenig. Falls du dann wieder erbrichst, solltest du versuchen mal einfach nix zu essen oder trinken, sollte dein Mund zu troken sein, nimmst du nur wasser in den mund, spühlst es und spukst es wieder raus. Sollte das morgen noch nicht besser sein, versuchst du besser mal zum arzt zu gehen.

Kommentar von cwoman ,

Das war ja alles gestern, mittlerweile geht es mir wieder gut, mich halt nur interessiert was mit mir gestern los war, aber Dankeschön :)

Kommentar von Mytrylive ,

Achso, naja das könnte sein, weil der körper sich grade für kurze Zeit an den alkohol gewohnh hat. Manchmal wird es einem erst einen tag später schlecht oder man bekommt ja erst am nächsten tag den kater oder so.

Antwort
von HughGlass, 32

Weil du ab jetzt nur noch Alkohol verträgst. Wasser ist das reinste Gift für deinen Körper! Bleibe lieber beim Alkohol, das ist gesund.

Kommentar von cwoman ,

Man fragt hier normal etwas, weil man sich Sorgen macht und dann kommen solche Spaßvögel

Antwort
von ArgusKay, 13

Ein Kumpel von mir hat sich auch öfters übergeben von Wasser. Probier es nächstes mal einfach mit Leitungswasser(oder stilles). Seiner Meinung lag es an der Kohlensäure.

Antwort
von Trip96, 6

Versuch mal was zu essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community