Frage von ihaveafrage, 71

Nach Party zu Schwarm nächster morgen?

Also ich übernachte wahrscheinlich bei meinem Schwarm am Freitag aber er ist halt nicht so das er sagt ja komm leg dich mit mir ins Bett er hat mir angeboten im Wohnzimmer zu schlafen und ich in seinem Bett naja also wenn es jetzt so kommt was soll ich morgens machen wenn ich eher wach bin oder nicht so weiß ob er wach ist.. Ich bin zum ersten Mal dann. Bei ihm und irgendwie weiß ich nicht soll ich einfach ins Wohnzimmer ihn wecken warten bis er kommt und das alles... Oder wie ich andeuten kann das er und ich in einem Bett sein können und naja hoffe ihr versteht was ich euch sagen bzw fragen will ...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Es handelt sich um deinen Schwarm und möglicherweise bist Du halt nicht der Schwarm von deinem Schwarm und ich denke, das dir diese Idee eventuell auch bereits gekommen ist. Dein Schwarm verhält sich dir gegenüber jedenfalls sehr seriös und Du solltest dir genau überlegen, ob Du dich anbiedern möchtest und ergo dich mit einem Jungen ins Bett legen möchtest der von dir nichts adequates möchte. Du wärst also prima beraten dich mal bezüglich deiner Chancen bei deinem Schwarm ein wenig sachkundig zu machen und sollte es so sein wie ich vermute, dann kannst Du dir die Sache mit dem gemeinsamen Bett auch getrost ersparen.

Kommentar von ihaveafrage ,

Ich weiß aus na ziemlich sicheren Quelle das er auch was for mich empfindet 

Kommentar von JZG22061954 ,

Ziemlich sichere Quellen sind zwar schon mal etwas, aber eben auch keine 100 %. Deshalb wäre es sinnvoll in der kommenden Zeit mal ein wenig die Fühler ausfahren um die fehlende Sicherheit zu bekommen.

Antwort
von SuperBoy123456, 36

Sag ihm einfach das es dich nicht stören würde mit ihm in einem Bett/Zimmer zu schlafen

LG superboy

Antwort
von danielXzayn, 37

Willst du alleine schlafen ?

Kommentar von danielXzayn ,

oder mit ihm in einem Bett ?

Kommentar von ihaveafrage ,

An sich würd ich auch mit ihm in seinem Bett schlafen aber er hat gesagt er schläft im Wohnzimmer (er ist vorsichtiger und bisschen schüchtern und so ) und ich meine wenn wir getrennt schlafen was ich morgens machen soll ihn wecken wenn ich eher wach bin oder warten bis er kommt oder so

Kommentar von carolai ,

Wenn ihr genau gelesen hättet, hättet ihr erkannt dass sie nicht unbedingt alleine schlafen will ;-)

Kommentar von danielXzayn ,

ey soll ich dir wie das klappen sollte. Wenn er das nicht von selbst macht. Muss dann einbisschen nach helfen. Geh zu ihm im hin wenn ihr liegt und sag ihm das du nicht alleine schlafen willst oder das du dich unsicher fühlst. Am besten ist wenn du sagst das du Angst hast und er bei dir schlafen soll. Kuschel dich dann an ihm ;)

Kommentar von ihaveafrage ,

Ja alleine will ich nicht unbedingt schlafen nur wie genau ich das anstelle das ich nicht alleine schlafen muss ist noch offen und was ich tue falls ich doch alleine bleibe 

Kommentar von danielXzayn ,

guckt einen Gruselfilm damit du ne ausrede hast warum du unbedingt bei ohm schlafen willst

Antwort
von danielXzayn, 8

Und hats geklappt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten