Frage von franzi1999p, 49

Nach Party Fleck auf dem Teppich... Erzählen oder verschweigen?

Hi ihr lieben... Will mal eine paar Meinung dazu hören.  Letztens waren meine Eltern nicht da und ich hab eine kleine Party gemacht...😅 so wie man sowas kennt ist leider auch was kaputt gegangen und ein Fleck auf dem Teppich. Was soll ich jetzt tun ? Es ihr erzählen oder einfach hoffen dass es ihr nicht auffällt 🙄 danke für eure Hilfe

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

An Deiner Stelle wäre ich ehrlich und es sofort erzählen, denn irgendwann kommt es ja raus und dann ist es bestimmt schlimmer... 

Antwort
von dennybub, 17

Den  Fleck von innen nach außen mit Spülmittelwasser und einem Schwamm, vorsichtig austupfen. Nach Möglichkeit nicht reiben.

Mit Glück geht der Fleck raus:)

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Erzählen. Sie merkt es sowieso.

Antwort
von mysunrise, 21

es sagen (du kannst auch sagen, dass du etwas umgeschüttet hast)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten