Frage von Kreisverkehr007, 36

Nach Party etwas essen?

Hatte gestern eine fette Party, jetzt ist mir mega schlecht. Ich trinke sehr viel Wasser und überlege eine Semmel zu essen aber da ich überhaupt kein Hungergefühl habe will ich die eigentlich nicht essen. Aber vllt wird es dann besser oder schlimmer.
Was meint ihr?

Antwort
von DerKorus, 9

Also mir hilft Essen bei einem Kater immer, ja man hat keinen Hunger und auch keinen Appetit aber es hilft trotzdem, zwinge dich dazu möglichst viel zu essen und es wird dir schnell wieder etwas besser gehen.

Antwort
von whabifan, 19

Sofern es dein Magen verträgt, so deftig essen wie nur möglich. Also wenn ich einen Kater habe und mir schlecht ist, dann esse ich immer ausgiebig und fettig. Ich fange in der Regel mit einem Omlett mit Speck und Käse an. Danach sowas wie Bratkartoffeln mit Speck. 

Antwort
von Vivibirne, 5

Zwieback, Semmeln, hering oder Knäckebrot sind eigentlich Katerfrühstück!

Antwort
von sozialtusi, 17

Ohne Hungergefühl zu essen macht wenig Sinn ;)

Antwort
von Shany, 6

Probier die Semmel hilft bestimmt etwas

Antwort
von jakobsports, 6

Bei mir hilft immmer eine kalte Dusche und ein Kaffee, danach esse ich manchmal Bacon and Egg.

Antwort
von Bambi201264, 25

Lieber eine klare Brühe mit Salzstangen oder Cracker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community