nach Party die liebe gestehen! wie?

4 Antworten

Ach das erhobene Zepter der Liebe ;) Ich habe mich damals auch sehr schwer getan. DrIntelligenz aka DrSommer ;) empfehlt dir -> Sie ersteinmal einzuladen (wenn du mit ihr befreundet bist gibt das Pluspunkte) Lade sie zum Kino, in die Eisdiele oder zu dir ein, wenn du kochen kannst gibt das auch Pluspunkte. Angenommen du kannst kochen zauber ihr ein romantisches italienisches Essen hervor (z.b. Spaghetti). Nachdem du sie ausgeführt hast und sie besser kennengelernt hast, und sie dich mag könntest du ihr ein Liebesgedicht schreiben. Du musst ihr zeigen das du romantisch sein kannst, und das sie die einzige ist die du liebst! Sei Kreativ beim Schreiben des Gedichts, erwähne Punkte die dir an sie gefallen. VIEL ERFOLG! LG DrIntelligenz

Du amateur. Sag niemals als erstes das du dich verliebt hast, dann hast du direkt verkackt, sie denkt sie wäre was besonderes. Mach leichte anspielungen um zu gucken ob sie auch was für dich empfindet und versuch sie somit auch zu küssen. Wenn du sie geküsst hast jackpot. Und sei immer locker und lustig drauf niemals angespannt und langweilig , denkt dir was aus, kino ist gut aber auch mal abends so spazieren gehen , viel erfolg

Bloß nicht, schreib ihr morgen oder Übermorgen, ob sie mal Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder ein Eis essen oder so. Sag noch nicht dass du dich verliebt hast. Wenn sie dich auch mag, wird sie dir bestimmt zusagen :) viel Glück...

Wenn es dir schwer fällt dich zu entscheiden, dann nimm doch einen Kompromiss... Schreib ihr einfach irgendetwas, vielleicht etwas anflirtendes und schau wie sie darauf reagiert..