Frage von Kaffeemann88, 4

Nach Paris reisen?

Ich würde gerne ganz konkret mal nach Paris fahren. Ich stelle es mir so vor dass man dort 3 Tage verbringt, und zwar mit einer Reisegruppe die gemeinsame Unternehmungen macht, und mit einer Deutschsprachigen Stadtführung.

Wo kann man so ein Gesamtpaket planen und buchen? Auch wäre es schön wenn ich einen Gesamtpreis für alles zahlen kann, und nicht dass da noch alles mögliche Extra kostet. Die Anreise sollte möglichst mit einem Bus stattfinden. Es kommt eh nur Flug oder Bus in Frage. Da nehme ich lieber Bus.

Was sollte man bei solchen Reisen beachten? Wer hat Tipps?

Antwort
von Gestiefelte, 1

Geh doch einfach in ein Reisebüro, dafür sind die da.

Beachten: keine weißen Tennissocken in Badelatschen. Sonst weiß jeder sofort, dass du Deutscher bist.

Übrigens werden wir auch an den Jack Wolfskin-Klamotten erkannt.

Mit dem Zug kann man auch nach Paris fahren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten