Frage von JewlzTheHw, 22

Nach Orgeige Auge massiv geschwollen?

Also ich bin nei meinem Vater zu Besuch und wir beide waren ordentlich dicht und hab uns geprügelt er hat ne Orfeigr abbekommen und sein Auge ist jetzt lila besonders das Augenlied ist geschwollen. Mein Vater wehrt sich aber da er immernoch betrunk3n ist massiv gegen nen Augenarzt und schläft jetzt. muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von SonjaWeissDas, 9

Was seid Ihr bloß für "Männer" !?!

Natürlich sollst Du zum Augenarzt gehen. Du musst Dem Augenarzt ja nicht sagen, woher die Verletzung stammt. Die könnte ja auch durch einen versehentlichen Sturz, .., kommen.

Bei einer Verletzung des Auges weiss man nie, ob das harmlos ist oder womöglich bleibende Schäden entstehen! Also ab zum Augenarzt. Schaue, wer heute morgen Notdienst hat. Nimm die Karte von der Krankenkasse mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten