Frage von LIFEFITNESS, 206

Nach Orgasmus Penis gleich wieder schlapp?

Hallo,

ist das Normal das Nach dem Orgasmus der Penis gleich wieder schlaff wird ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 71

Halo! Das ist völlig normal - der Druck ist zunächst weg. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Ranzino, 112

Du könntest zwar mittels Penisring o.ä. den Blutrückfluss verhindern, nur ist das ( schon deutlich unter 30 Minuten Dauer) mehr als ungesund.

Lieber neu anfangen, eine Erregung aufzubauen. 2x den ganzen Spaß haben ist doch fein ?

Antwort
von Miramar1234, 72

Setz Dich doch nicht unter solchen Druck.Wichtig ist doch das Du schöne Gefühle haben kannst,er möglichst hart ist und steif bleibt ,das kannst alles varieren,schneller oder kürzer,intensiver oder softer,aber dann soll er doch seine Ruhe haben und die Refraktärzeit ist doch auch sinnvoll.Alles Gute.

Antwort
von TomMike001, 15

Das ist absolut normal. Nach einer kürzeren oder längeren Pause, je nach dem, sollte es dann wieder gehen und er seinen Mann stehen.

Antwort
von Jamesboond, 90

Das ist doch wohl normal ?

Kommentar von Ranzino ,

Evtl. hat der Fragesteller zuviele P*rnos geschaut, wo der Held mühelos reihenweise heiße Mädels beglückt.
Dass sowas in der Realität nicht wirklich geht ( so ein Film besteht schlicht aus mehreren Takes und dauert bein Drehen insgesamt sehr viel länger als das eigentlich gezeigte Getue) , wird ja nicht erwähnt. 

Antwort
von Roquetas, 137

Gönne dem Kleinen doch etwas Ruhe. ;-))

Antwort
von cruscher, 113

Ja ist es, geh in die 5 Klasse, da wird erklärt warum...

Antwort
von Hochstapler68, 103

Alles total normal.

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ja aber er wird ja innerhalb 1 Minute schon wieder ganz schlaff

Kommentar von Hochstapler68 ,

hau dir ne blaue Pille rein und dann bleibt er stehen.

Kommentar von Wischkraft1 ,

Blaue Dinger sind teuer. (Sehr viel) günstiger sind Tadalafil bei Apotheke4all und dazu noch total natürlich (die Wirkung).

Kommentar von Ranzino ,

Öhm, was hast du denn erwartet ? Nach Orgasmus heißt "er war drin, er hat abgesondert, Job erledigt".