Nach Orgasmus immer aufs WC warum?¿?

3 Antworten

als mädchen? Ja klar kenn ich auch :D Das ist einfach, weil der mann ersten auf deiner blase liegt und zweitens von innen etwas dagegenstößt.. Außerdem musst du eh aufs klo, um den liebessaft des mannes los zu werden ;D Und wenn es beim selbstbefriedigen auch ist, dann wüsste ich es jetzt eher nicht.. aber das gefühl kenn eich auch, das man dann das gefühöl hat man müsste schnell auf klo, doch dann kann man nicht.. du kannst dann einfach nicht pinkeln weil du noch erregt bist und der schließmuskel noch angespannt ist.. wenn du nach einiger zeit nicht mehr erregt bist gehts dann auch wieder ;)

Hoffe ich konnte helfen

Da kannst du gar nichts gegen tun. Die Körperflüssigkeiten insbesondere aus der Prostata, die beim Orgasmus nicht ejakuliert werden, wandern in die Blase und deshalb musst du aufs Klo.

Das ist normal ;) da kannst du nix zu machen;)

61minutensex auf youtube hat da auch ein video drüber gemacht, der erklärts dir dann ausführlich;)

Ist zwar schon 8 Jahre her, aber den Link zu dem YT-Video hättest du ja direkt mit reinpacken können.... *Facepalm~