Frage von idontcareeee, 96

Nach Orgasmus Blutung zum Arzt oder abwarten bis es aufhört?

Hallo... seid paar Wochen, immer wenn ich zum Orgasmus komme blute ich plötzlich.. Hatte vorgestern mit einem Jungen und ich bin gekommen plötzlich war er voller Blut.. mir ist es irgendwie peinlich.. aber soll ich trotzdem zum Frauenarzt? Wenn ich mir die Klitoris stimmuliere und dann komme.. blute ich wie ein Wasserfall.. hält dann paar Stunden an..

Antwort
von newcomer, 54

du solltest sehr zeitnah einen Arzt aufsuchen und so lange keinen Höhepunkt mehr haben bis das verheilt ist

Antwort
von Missessavannah, 61

hey

Du solltest unbedingt einen Termin beim Arzt machen, denn eine Ferndiagnose zu stellen ist sehr schwer. Ich will dir keine Angst machen aber ich würde dir wirklich raten dein Problem, dass ja auch wirklich störend ist, abzuklären. Hoffentlich konnte ich dir etwas behilflich sein.

Gute Besserung

Antwort
von carbonpilot01, 65

Also ich würde da mal zum Arzt mit gehen. Das hört sich wirklich nicht normal an.

Antwort
von Schwoaze, 29

Worauf willst Du denn warten? Interessiert Dich nicht, was mit Dir los ist? Das kann ja nicht angenehm sein. 

Am besten machst gleich morgen einen Termin.

Antwort
von bikerin99, 46

Deine Blutungen sind ungewöhnlich und bedürfen einer medizinischen Abklärung und das, so schnell wie möglich.

Antwort
von Quandt, 11

Wenn es aus Deinem Arm bluten würde, gingest Du dann auch erst zum Arzt, wenn es völlig verheilt ist?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten