Frage von Mausipupsi14, 26

Nach ordentlicher Kündigung im gleichen Beruf weiter machen?

Ich mache eine Ausbildung zur MFA und bin im 1. Lehrejahr , meine Praxis war wirklich schrecklich (Mobbing bis sexuelle Belästigung) habe jetzt eine neue Praxis gefunden und dort auch schon meinen Vertrag unterschrieben da ich wusste das mein Chef einen Aufhebungsvertrag nicht unterschreiben würde habe ich mit Einhaltung der 4 wöchigen Frist gekündigt (sozusagen im Sinne von Berufsaufgabe) . Meine

Antwort
von BarbaraAndree, 23

Startest du jetzt einen zweiten Versuch zu später Stunde? Hier ein Link, der dir vielleicht hilft:

http://jugend.dgb.de/ausbildung/beratung/dr-azubi/?fp.l=t&fp.d=82305

Antwort
von megaruelps, 26

Was ist genau die Frage? Wenn du damit meinst das du deine Ausbildung fortsetzt, ist das kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten